Verband Wohneigentum auf der 14. BauMesse NRW

Über 300 Aussteller präsentieren das Neueste für Bau- und Modernisierungsinteressierte

Baumesse
Besuchen Sie uns auf der BauMesse NRW am Stand 54-3 in Halle 4.

Die Messe Westfalenhallen Dortmund öffnet vom 08. - 10. April 2016 wieder für die BauMesse NRW ihre Tore.

Die neuesten Entwicklungen und Produkte der Branchen werden unter einem Dach präsentiert. Wie in den Vorjahren auch: alles auch zum Anfassen. Geballter Informationsaustausch an den Messeständen, Menschentrauben wohin man blickt, geschäftiges Treiben und Terminvereinbarungen: drei Tage lang. Egal ob Mieter oder Eigentumsbesitzer: hier finden sie alle(s) rund ums Haus.

Die BauMesse NRW ist für über 8 Mio. Menschen in ihrem Einzugsgebiet die Anlaufstelle Nr. 1, wenn es ums Bauen, Wohnen, Modernisieren und Energie sparen geht. Für die meisten Besucher dient sie als die(!) Orientierungshilfe für Kauf- und Investitionsentscheidungen.

Besuchen Sie uns auf der BauMesse NRW am Stand 54-3 in Halle 4.

Mitgliedervorteil: Nutzen Sie den Coupon in der März- und April-Ausgabe der Zeitschrift "Familienheim und Garten" für einen freien Eintritt!

Die 14. BauMesse NRW wird von einem lebendigen Rahmenprogramm und aktuellen Sonderschauen ("energetische Gebäudesanierung" sowie das "barrierefreie Haus") begleitet. An allen 3 Messetagen werden zudem informative und im Rahmen des Messeeintritts kostenlose Fachvorträge rund um aktuelle Themen gehalten.

Neben den Sonderschauen wird auf der 14. BauMesse NRW das Thema „Mein Haus. Aber SICHER!“ präsentiert. Aufgrund rasant steigender Einbruchszahlen in den vergangenen Jahren ist das Thema Sicherheit wichtiger denn je. Namhafte Anbieter zeigen, neben der Polizei Dortmund, die neuesten Techniken um Langfingern den Garaus zu machen.

«    »   Übersicht