Ausgabe 06/2015

haben Sie schon das neue Layout unserer Website gesehen? Egal ob als Mitglied oder Interessent – in einem frischen und modernen Design können Sie sich jetzt noch einfacher und zielsicherer informieren. Welche unserer Vorteile kennen Sie noch nicht? Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von unserem großen Leistungsangebot!

Neues Layout unserer Website – Zielsicher alle Leistungen im Blick!
Ein umfassender Schutz für Immobilienbesitzer! Versicherungen rund ums Haus und Beratung durch kompetente Experten – das sind die Vorteile, von denen unsere Mitglieder profitieren!
Tipps für die Holzpflege
Sommerzeit ist Gartenzeit – Machen Sie jetzt Ihre Gartenmöbel aus Holz sommerfit! Mit der richtigen Pflege ist das Holz bestens gegen Wind und Wetter gerüstet und wirkt wie neu.
Energieeinsparverordnung für Gebrauchtimmobilien
Wird eine Gebrauchtimmobilie gekauft, müssen laut Energieeinsparverordnung (EnEV) Bestimmungen eingehalten werden.
Mitglieder-Rabatt für den Zirkus Charles Knie!
Manege frei für Menschen, Tiere und Sensationen! Der Großzirkus Charles Knie präsentiert in Warendorf, Remscheid und Hagen sein neues mitreißendes Programm. Mitglieder erhalten Sonderpreise!