Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V.

Logo-GaLaBau

Da eine gezielte Einzelberatung unserer Mitglieder vor Ort aufgrund der Größe unseres Verbandsgebietes nicht möglich ist, bieten wir unseren Mitgliedern seit einigen Jahren in Verbindung mit dem Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V. in Oberhausen die Möglichkeit, ihre Gärten kostengünstig durch einen geprüften Fachbetrieb durchchecken, planen und ggf. gestalten zu lassen.

Folgendes Beratungspaket ist im Rahmen der Beratung und Durchführung von landschaftsgärtnerischen Bau- und Pflegearbeiten mit dem Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW e.V. vereinbart worden:

Kosten: keine
  • Beratungstermin vor Ort – Hinweise zur Umgestaltung der Außenanlage durch ein fachkundiges Mitgliedsunternehmen des Verbandes Galabau NRW e.V. – zusätzlich einfache Handskizze für die Umgestaltung der Außenanlagen verbunden mit einer groben Kostenschätzung und Hinweise zur Pflanzenverwendung.
    Kosten: 100,00 €
  • Beratungstermin vor Ort – Hinweise zur Umgestaltung der Außenanlage durch ein fachkundiges Mitgliedsunternehmen des Verbandes Galabau NRW e.V. inkl. Vorschläge zur Umgestaltung des Gartens mit dazugehöriger Leistungsübersicht und Beschreibung der Pflanzenverwendung.
    Kosten: je nach Umfang der Beratung
    - exklusiv für Mitglieder des Verbandes Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. minus 25% auf die vereinbarten Planungskosten.

Bei der Umsetzung der Arbeiten durch das beratende Unternehmen werden die o.g. Kosten in Anrechnung gebracht.
Nähere Informationen können Sie per E-Mail anfordern.

«    »   Übersicht