MeinAuto – Neuwagen zu Internetpreisen

Extra-Preisvorteil für Mitglieder im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V.

MeinAuto Kinder
Mitglieder sparen bis zu 40 Prozent beim Autokauf.

MeinAuto Logo

MeinAuto.de ist das führende Portal für den Neuwagenkauf über das Internet. Über den MeinAuto-Vorteilsclub können Sie als Mitglied im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. die Dienstleistungen der MeinAuto GmbH zu exklusiven Konditionen in Anspruch nehmen.

Der MeinAuto-Vorteilsclub bieten Ihnen eine höchstmögliche Preistransparenz nahezu aller Neuwagen der meistverkauften Automarken in Deutschland und einen effizienten Weg, ihr Wunschfahrzeug zum bestmöglichen Preis zu erhalten.

Der Preisvergleich über den MeinAuto-Vorteilsclub zahlt sich aus: Je nach Modell sind dank Ihrer exklusiven Sonderkonditionen bis zu 40 Prozent Nachlass gegenüber dem Listenpreis möglich.

Ihre Vorteile im Überblick

• Bestpreis-Versprechen – Wenn Sie anders wo ein vergleichbares, günstigeres Angebot finden, kommen Sie gerne auf uns zu.
  • Abwicklung über deutschen Vertragshändler – Den Kaufvertrag schließen Sie direkt mit einem deutschen Vertragshändler ab.
  • Volle Garantie und Gewährleistung – Garantie und Gewährleitung werden durch deutsche Vertragshändler von MeinAuto übernommen.
  • Keine Vorkasse, keine Servicekosten – Unsere unabhängige Verkaufsberatung ist für Sie völlig kostenlos. Sie gehen kein finanzielles Risiko ein.
  • Alle Zahlungsmöglichkeiten – Egal ob Sie Ihren Neuwagen bar zahlen, leasen oder finanzieren möchten, bei uns finden Sie Ihr passendes Angebot.

Und so funktioniert´s

Vorgehensweise anzeigen

Weitere Informationen zum Vorteilsclub und dem Weg zu Ihrem Wunschneuwagen haben wir Ihnen in einem kurzen zusammengestellt.

Über die MeinAuto GmbH
Die MeinAuto GmbH ist Deutschlands größter Internetvermittler und vermittelt jährlich ca. 16.000 Neuwagenkäufer an Autohäuser. Nur über den MeinAuto-Vorteilsclub erhalten Sie als Mitglied im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. ab sofort einen Extra-Rabatt im Vergleich zu MeinAuto.de und ein Bestpreis-Versprechen für Ihr neues Auto. Ausprobieren lohnt sich – laut einer Studie der Uni Duisburg zahlen Kunden beim Kauf über das Internet ca. 2.500 Euro weniger als im Autohaus vor Ort.

«    »   Übersicht